Modern Music

Mittwochs, von 20:00 bis 21:30 Uhr, im Sängerheim des GV Liedertafel im Ostring

MODERN MUSIC im Jahre 2016

Gegründet im Juni 1999 von Chormitgliedern des gemischten Chors der Liedertafel, zunächst als Gospelchor recht trivial benannt, entwickelte sich das Ensemble so, dass man einen anderen Namen finden musste. Durch eine Abstimmung der Choristen kam es zum Namen MODERN MUSIC. Das bedeutet auch, dass das Repertoire bis zur Beat- und Popmusik erweitert wurde.

Bei Auftritten, auch außerhalb der Ortsgrenze Weisenheims, hat der Chor seine immer positiv aufgenommene Visitenkarte abgegeben.
Das zeigt sich auch daran, dass die Chormitglieder nicht nur aus Weisenheim kommen, sondern auch aus Grosskarlbach, Freinsheim, Herxheim, Lambsheim, Frankenthal und Maxdorf!

MODERN MUSIC ist im Gesangverein Liedertafel beheimatet!
Der Chor ist offen für alle die Lust und Liebe zu dieser Musik haben. Wir freuen uns über jeden, der bei uns mitmachen will.

Einzige Voraussetzung ist, dass man mindestens 12 Jahre alt ist.

Außer in den Sommerferien proben wir jeden Mittwoch, von 20:00 bis 21:30 Uhr, im Sängerheim des GV Liedertafel im Ostring.

Herzlich willkommen!